Hubquereinheit TRM


Die Hubquereinheit hebt den WT an und bringt ihn rechtwinklig von einer Banstrecke zur anderen.
Ein kompakter, doppelt wirkender Pneumatikzylinder sorgt für die vertikale Bewegung.
Motorisierte 24-V-Rollen sorgen für die Verschiebebewegung des WT mittels einer elektronischen Karte. Mit dieser Karte können mehrere Geschwindigkeiten konfiguriert werden.
Jeder WT wird separat transportiert. Die Installation eines Festanschlags zur Verhinderung einer Durchfahrt des WT kurz nach der Hubquereinheit ist notwendig. Der WT kann seitlich gestoppt werden mit Teile-Nr. TRM-4523. (Separat zu bestellen).
Der Längsanschlag des WT erfolgt mit den Artikelnummern TRM-4516 und TRM-4537. (Separat zu bestellenseparat zu bestellen).
Ein induktiver M12-Sensor (nicht im Lieferumfang enthalten) mit einem 4 mm großen Schaltabstand sorgt für die Erkennung des WT auf der Hubquereinheit (WT befindet sich auf der Staurollenkette). Er kann am Sensorhalter TRM-4523 montiert werden.
Ein induktiver M12-Sensor (nicht im Lieferumfang enthalten) mit einem 4 mm Schaltabstand, der am seitlichen Sensorhalter Ref. 8097 (separat zu bestellen) montiert wird, sorgt für die Erkennung des WT, wenn dieser sich oberhalb der Staurollenkette befindet.
Die Position der Hubquereinheit kann mit Hilfe von Magnetschalter am Pneumatikzylinder abgefragt werden. Die Magnetschalter werden mit einem M8-Anschluss geliefert.

Größentabelle Hubquereinheiten für unterschiedliche Werkstückträger

 

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